Die Abende in Hvide Sande

By Jenny

Heyho!

Auf unserer Abschlusstour wird es selbstverständlich wieder das legendäre Oktoberfest geben! Wie immer seid ihr herzlich aufgefordert euch neben dem Neo auch mal wieder ins Dirndl oder die Lederhose zu zwängen. Eine Neuerung gibt es aber in diesem Jahr! Das Oktoberfest wird nicht wie gewohnt am "Frühanreisetag" sondern erst am Freitag statt finden, so können auch mal die etwas später anreisenden mal in diesen wunderbaren Genuss kommen :-)

Da der Feiertag in diesem Jahr auf einen Dienstag fällt haben wir eine relativ lange Zeit und viele Abende in Hvide Sande. Und weil wir so gerne zusammen feiern und ihr alle immer so großartig mitmacht, wird es eine weiter Mottoparty geben :-) Eine Neon-Rhythmus-Party! Zieht euch einfach etwas buntes (Sportkleidung eignet sich besonders) an und bemalt (oder lasst bemalen) euer Gesicht mit Neonfarben.
Einen genauen Partytermin gibt es hier jedoch nicht, dass entscheiden wir wenn wir wissen wie sich der Wind so entwickelt.

Wir freuen uns riesig!!!

Viele Grüße
Jenny