Info und Anmeldung zur Kitenoobs Saisonabschlusstour 2017

By Sven

Moin Moin Kitenoobs,

der nicht vorhandene Sommer verabschiedet sich und geht in den hoffentlich stürmischen Herbst über und die Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2017 rückt mit großen Schritten näher.

Die Anmeldung zur Teilnahme an der Tour ist innerhalb der nächsten vier Wochen über die Kitenoobs-Webseite möglich.
Hier schon mal vorab der Link zur Anmeldeseite: http://kitenoobs.de/abschlusstour2017

Wie immer sind einzelne Plätze oder auch ganze Hütten sind buchbar. Weiterhin ist vom Bulli-Platz über kleinere Hüttenplätze bis zur Luxushütte alles an Unterkünften dabei.

Bisher waren die 25m-Luxushütten immer die komfortabelste Art zu wohnen. Die neu errichteten „Mobile Homes“ sind jetzt als Deluxe Home in 27m2 und 31m2 buchbar.

Diese sind neu, noch größer und sehr komfortabel ausgestattet. Weitere Infos hier: http://www.dancamps.de/campingplaetze/dancamps-nordsoe/mietunterkuenfte/

Jetzt fix anmelden und dann ganz viel Spass bei der Tour!
Aloha!
Sven

---
Anmeldeseite: http://kitenoobs.de/abschlusstour2017
---