Festlegung: Kitenoobs-Frühsession 21./22.07.18

Moin Moin!

Draußen lacht uns schon wieder die Sonne entgegen, doch leider bringt Sie uns keinen Wind mit :-(
Es sieht schon wieder nach einem Flautewochenende aus. Zeit also um sich mal um andere Dinge zu kümmern oder einfach mal wieder die Sonne zu genießen.

Es wird an diesem Wochenende leider wieder keine Frühsession geben.
Drückt die Daumen für das nächste Wochenende!

Bis bald am Strand
Jenny

Festlegung: Kitenoobs Frühsession 14./15.07.2018

Moin Moin!

Nach einem windreichen Wochenende folgt wieder mal ein windarmes :-(
Es sieht an der schleswig-holsteinischen Küse weder an der Nord- noch an der Ostsee kitebar aus. So bleibt wieder einmal sehr viel Zeit für einen Grillabend oder einen Strandausflug.

Eine Frühsession wird es daher dieses Wochenende leider nicht geben.

Liebe Grüße und bis bald am Strand!
Jenny

Festlegung Kitenoobs-Frühsession 07,/08. Juli 2018

Moin liebe Kitenoobs,

die lange Warterei hat ein Ende! Am Wochenende ist endlich wieder ordentlich Wind angesagt.
Der Samstag lockt uns mit ordentlich Wind an die Norddeutsche Küste :-)

Festlegung für Samstag den 07. Juli 2018:
-------------------------------------------------
Region: Nordsee, St. Peter Ording
Spot: Böhl
Treffpunkt: 8:00 Uhr, Kreisel hinterm Deich
Level: Aufsteiger
Wahrscheinlichkeit: 100%
Pate vor Ort: Jan
Windfinder: 20-26 knt. nw
Hochwasser: 07:33 Uhr

Bis bald am Strand
Jenny

Festlegung Frühsession 30.6/1.7.2018

Liebe Kitenoobs,

nach 2 windreichen Wochenenende ist dieses Wochenende wieder ein Flautenwochenende.

Wir hoffen auf das nächste Wochenende & wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Eure Paten

Festlegung: Kitenoobs-Frühsession 23./24. Juni 2018

Moin Moin Kitenoobs,

der Sommer 2018 ist in vollem Gange und nachdem jetzt die Tage seit der Sommersonenwende am vergangenen Donnerstag wieder kürzer werden kommt auch der Wind wieder dazu. Es lohnt sich wieder die kleinen Kites einzupacken :-)

Festlegung für Samstag den 23. Juni 2018:
-------------------------------------------------
Treffpunkt: Aral Tankstelle Großenbrode
Region: Ostsee, Fehmarn
Spot: Wird vor Ort festgelegt (Tendenz Großenbrode)
Level: Aufsteiger
Wahrscheinlichkeit: 100%
Pate vor Ort: Sven
Windfinder: 22-28 knt.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Vorhersage: Kitenoobs-Frühsession 23./24. Juni 2018

Moin Kitenoobs,

am Wochenende soll es endlich mal wieder ordentlich stürmisch werden und es geht an die Ostsee gehen!


Vorhersage für Samstag den 23. Juni 2018
---------------------------------------------------------------
Treffpunkt: 8:00 Uhr, Aral Tankstelle Großenbrode (Richtung Fehmarn)
Region: Fehmarn
Spot: -
Level: Aufsteiger
Wahrscheinlichkeit: 90%
Pate vor Ort: Sven
Windfinder: ca. 24 knt.

 

 

Festlegung Frühsession 17.6.2018

Liebe Kitenoobs,

die Windvorhersagen sind gut, die Sonne soll scheinen. Perfekt! Morgen geht es los!

Festlegung für Sonntag den 17. Juni 2018
---------------------------------------------------------------
Treffpunkt: 8:00 Uhr, Böhl Strandparkplatz
Region: Nordsee
Spot: Böhl
Level: Alle
Wahrscheinlichkeit: 100%
Pate vor Ort: Jan
Windfinder: ca. 16-18 knt. SW

Vorhersage 17. Juni 2018

Liebe Kitenoobs,

Windfinder zeigt Hoffnung für den Sonntag. Daher hoffen wir auf die erste offizielle Frühsession dieser Saison.

Morgen erfolgt die Festlegung.

Bis hoffentlich Sonntag!

Eure Paten

Vorhersage für Sonntag den 17. Juni 2018
---------------------------------------------------------------
Treffpunkt: 8:00 Uhr, Böhl Strandparkplatz
Region: Nordsee
Spot: Böhl
Level: Alle
Wahrscheinlichkeit: 50%
Pate vor Ort: Jan
Windfinder: ca. 14-17 knt. SW

 

Festlegung Frühsession 9.6/10.6.2018

Liebe Kitenoobs,

im Moment sieht es wieder nach einem Flautenwochenende aus. Allerdings scheint sich Sonntag Nachmittag Petrus mit uns ein Erbahmen zu haben und lässt Wind aus NNW aufkommen. Für eine Frühsession reicht es zum derzeitigen Zeitpunkt nicht. Sollte der Wind jedoch für eine Frühsession am Sonntag reichen, melden wir uns noch einmal.

Beste Grüße & ein schönes Wochenende wünschen wir.

Eure Paten

 

Festlegung Frühsession 2.6/3.6.2018

Liebe Kitenoobs,

die Sonne brennt (jedenfalls über Hamburg) und kein Lüftchen der Abkühlung in Sicht. "Leider" setzt sich das Wetter so fort und am Wochenende ist kein ausreichender Wind für eine Frühsession erkennbar.

Hoffen wir auf das nächste Wochenende und genießen erstmal den vorgezogenen Sommer.

Beste Grüße

eure Paten